adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Zu Besuch im Shop: Kazuki Nagasawa

Zu Besuch im Shop: Kazuki Nagasawa

Kazuki Nagasawa ist ein interessanter Perspektivspieler“, so Jörg Jakobs, Leiter Lizenzfußball beim 1. FC Köln nach der Verpflichtung des Japaners. Im Winter wechselte der 22-jährige Offensivspieler zum frischgebackenen Meister der 2. Bundesliga und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Der feine Techniker startete direkt mit tollen Leistungen und war im Aufstiegsfinale schon ein echter Gewinn für den 1. FC Köln.

Am vergangenen Montag schaute Kazuki Nagasawa bei uns im Shop vorbei und freute sich über unsere Auswahl und die Beratung. Der sympathische Sportler hinterließ bei uns einen ähnlich positiven Eindruck wie auf dem Spielfeld.

Wenn Ihr sehen wollt, wer sonst schon mal bei uns „Zu Besuch…“ war, dann schaut in unsere Galerie.