adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

WM 2014: Finale oder nichts

WM 2014: Finale oder nichts

Ein perfektes Spiel. Ein perfekter Moment. Nur noch ein Sieg trennt die deutsche Nationalelf vom großen Finale. Doch bevor wir weiter vom Titel träumen dürfen, müssen heute Abend erst einmal die Brasilianer geschlagen werden.

Brasilien wird ohne Neymar und den gesperrten Silva auflaufen, was die zu bewältigende Aufgabe für Jogis Jungs allerdings nicht einfacher macht. Brasilien hat eine starke Mannschaft, sie spielen im eigenen Land und haben die Unterstützung der Fans im Stadion und überall auf den Straßen. Die gelbe Wand wird sie immer wieder nach vorne peitschen.

Aber auch Deutschland ist gerüstet und geht motiviert und mit vollem Einsatz in die Partie. Nach der soliden bis guten Leistung gegen die Franzosen im Viertelfinale keimt wieder neue Hoffnung auf. Vielleicht wird es ja doch etwas mit dem Weltmeistertitel. Was die Laufleistung angeht, sind die Deutschen übrigens laut Statistik schon weltmeisterlich.

Gespannt und voller Vorfreude stehen wir hinter unserem Team! Unsere Farben oder keine #all in for Germany.