adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

VeedelsCup auch im 2. Jahr erfolgreich

VeedelsCup 2013Am vergangenen Samstag fand zum 2. Mal der VeedelsCup statt. 96 Teams aus zahlreichen Kölner Veedeln spielten auf zwölf Spielfeldern vor dem RheinEnergieStadion um den Einzug in Finale. In diesem Jahr wurde der VeedelsCup zu Gunsten von Scherz e.V., dem gemeinnützigen Verein von Ex-FC-Kicker Matthias Scherz, ausgetragen. „Matthes“ ließ es sich auch nicht nehmen, in einem Einlagespiel selber die Fußballschuhe zu schnüren und trat unter anderem mit Kai Dittmer und Ursula Holl an. Sein Team sicherte sich dabei in Trikots von „alles fussball – der shop“ einen 2:1-Sieg. Alle Beteiligte hatten großen Spaß und freuen sich schon jetzt auf den VeedelsCup im Jahr 2014.

Mehr Infos auch unter www.veedelscup.de.