adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Unser Neuzugang: Andreas Erdmann


Nicht nur auf dem Transfermarkt in der Fußball-Bundesliga war in den letzten Wochen Einiges los, auch wir waren in Sachen ‚Neuverpflichtungen‘ aktiv: Andreas Erdmann verstärkt seit diesem Monat unser Team.

Der gebürtige Frechener hat bei seinen Gastauftritten überzeugt und er wird bei uns in den nächsten zwei Jahren den Beruf ‚Kaufmann im Einzelhandel‘ erlernen.

Geschäftsführer Markus Funken über den 23jährigen Neuzugang: ‚Wir freuen uns darüber, mit Andreas Erdmann einen talentierten und sympathischen Mitarbeiter gewonnen zu haben und wollen ihn in den nächsten Jahren sehr gut ausbilden. Davon sollen dann, neben ihm selber und uns, auch unsere Kunden in der Beratung und der Abwicklung profitieren.‘

Herzlich Willkommen, Andreas Erdmann, und alles Gute bei ‚alles fussball – der shop‘.