adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

U13-Cup der Provinzial Rheinland ein voller Erfolg

Provinzial CupDie Provinzial Rheinland Versicherung richtete zum 4. Mal Ihren U13-Cup aus. Zu dem Turnier in der ESPRIT-Arena in Düsseldorf waren 126 Mannschaften aus dem Geschäftsgebiet der Provinzial Rheinland eingeladen. Dieses Turnier ist das größte Jugend-Fußball-Turnier in dieser Altersklasse in Deutschland.

Reporterlegende Manni Breuckmann, Thomas Wagner von Sky und Oli Bendt kommentierten die Spiele und führten durchs Programm. Ebenfalls dabei war der Düsseldorfer Fortuna-Spieler Andreas „Lumpi“ Lambertz. Während des Turniers gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die Einnahmen aus den Losverkäufen rundete die Provinzial Rheinland auf 5.000 Euro auf. Provinzial-Marketingleiter Joachim Zech überreichte den symbolischen Scheck nach der Siegerehrung an Dr. Suzanne Oetker von Franqet, Vorstandsvorsitzende der BürgerStiftung Düsseldorf. Das Geld ist für das neue Projekt „BOLZPLATZHELDEN GESUCHT!“ bestimmt.

Mehr Informationen auch unter www.provinzial-cup.de.