adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Transfer perfekt: Markus Funken wechselt nach Düsseldorf

Markus FunkenMarkus Funken wird neuer Geschäftsführer von „alles fussball – der shop“ in Düsseldorf. Anfang des Jahres wurde der Wechsel perfekt gemacht. Markus Egyptien, Geschäftsführer der Bonner Zentrale von „alles fussball – der shop“ freut sich über den gelungenen Transfer: „Markus Funken war schon in Bonn eine tragende Säule für den Aufbau unseres Franchise-Systems. Mit Eröffnung des Kölner Shops wechselte er rheinabwärts und trug maßgeblich dazu bei, dass wir uns auch in Köln etablieren konnten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch bei unserem neuen Projekt in Düsseldorf auf seine Erfahrung und sein Engagement zurückgreifen können.“

Zum 1. März übernimmt Markus Funken die Geschäftsführung im Düsseldorfer Shop, der dann auch in neuem Gewand im neuen Ladenlokal in der Graf-Recke-Str. 128 zu finden sein wird.

Harald Gommersbach, Geschäftsführer des Kölner Ablegers: „Es ist bedauerlich, dass uns Markus verlässt. Wir haben hier etwas zusammen aufgebaut und haben viele Erfahrungen gemeinsam gemacht, die uns geprägt haben. Ich freue mich aber, dass er weiter in der „alles fussball“-Familie tätig sein wird und wünsche ihm für den neuen Standort viel Erfolg und Glück.“

Auch Markus Funken zeigt sich sehr zufrieden: „Sowohl in Bonn als auch in den letzten Jahren in Köln habe ich unglaublich viele Erfahrungen sammeln können und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier gearbeitet zu haben. Dafür gilt mein Dank allen Kunden, Partnern und nicht zuletzt den Mitarbeitern, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Jetzt freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe in Düsseldorf.“