adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Den 1. FC Köln zu Gast

Den 1. FC Köln zu Gast

Einmal mit den Profis vom 1. FC Köln trainieren? Dieser Traum geht diese Woche für die Spieler des TPSK 1925 e. V. in Erfüllung!
Zusammen mit ERIMA bringen wir am Mittwoch, dem 29.03.17, die #effzeh-Spieler in den Sportpark Bocklemünd und ermöglichen so den Nachwuchsspielern des TPSK ein unvergessliches Training mit ihren Fußballstars.

Ab 17:30 Uhr können sich die jungen Talente bei einer Trainingseinheit mit ihren Idolen messen und sich dabei so manchen Trick abschauen. So nah waren sie ihren Stars vermutlich noch nie! Im Anschluss bleibt natürlich noch Zeit für ein Erinnerungsfoto und das ein oder andere Autogramm.

Natürlich sind TPSK- und FC-Fans sowie alle weiteren Fußballbegeisterten als Zuschauer in den Sportpark herzlich eingeladen.

#effzehTraining #Fußballhautnah #TrainingmitProfis