adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Torschütze des Monats zu Gast

Einen besonderen Gast konnten wir am vergangenen Freitag bei uns begrüßen: Lukas Scepanik, frischgebackener Deutscher Meister der B-Junioren mit dem 1. FC Köln und Torschütze des Monats, war bei uns zu Besuch. Ende Juni waren wir vor Ort in Bremen live dabei, als sich der kurz zuvor eingewechselte damalige U17-Spieler im Mittelfeld durchsetzte und mit seinem Hammer-Tor aus 30 Metern Entfernung in die Herzen der FC-Fans schoss.

‚Das war einer dieser Momenten im Fußball, die man nicht vergißt. In der Verlängerung eines Finalspiels um die Deutsche Meisterschaft so ein Tor zu erzielen, das war überragend. Es war toll, dabei gewesen sein zu dürfen und wir wünschen Lukas für seine Zukunft alles erdenklich Gute.‘ gratulierte Geschäftsführer Markus Funken dem stolzen Nachwuchsspieler und überreichte ihm als Erinnerung den ADIDAS-F50 adizero TRX FG aus Leder in der Sonderfarbe Lila.

Wer sonst noch schon einmal zu Besuch bei uns war findet Ihr HIER: