Sponsoring (Trikotsatz Fußball uvm.)

Rheinenergie

RheinEnergie Trikot-Offensive

RheinEnergie unterstützt im Rahmen seiner Trikot-Offensive Vereine bei der Ausrüstung mit Trikotsätzen. Alle weiteren Infos und die verfügbaren Trikots gibt es hier.

Weitere Informationen:

Neuer Trikotsatz Fußball und sonstiges Sponsoring

Als Verein mit wenig Geld einen Trikotsatz Fußball zu finanzieren, ist gar nicht so einfach. Gerade auf dem Land ist es inzwischen schwer, dringend benötigte Sponsoren zu finden, die mit einem kompletten Trikotsatz Fußball in der Region unterstützen oder zumindest die Mannschafts-Trainingsanzüge finanzieren. Genau an dieser Stelle setzt die Trikotoffensive der RheinEnergie an. Vereine können hier nicht nur zu extrem günstigen Konditionen einen Trikotsatz Fußball-Trikots erwerben sondern auch Trikots für diverse andere Sportarten. Nicht nur Energie und Wasser kommen also von der RheinEnergie, sondern auch echte Unterstützung für den Breitensport. alles fussball – der shop unterstützt diese Initiative als Fußball-Shop, der den Trikotsatz Fußball in verschiedenen Varianten anbietet. Interessierte Mannschaften können nicht nur aus verschiedenen Designs auswählen, sondern auch aus unterschiedlichen Herstellern, so dass wirklich für jeden Geschmack ein Trikotsatz dabei sein sollte. Und natürlich gibt es bei uns auch die passenden Trainingsanzüge für Fußball-Freunde.

 

Einen Trikotsatz Fußball bitte!

Das Sponsoring zu nutzen und den individuellen Trikotsatz Fußball zu bestellen, ist denkbar einfach. Über den Link auf unserer Homepage gelangt Ihr direkt zur Seite der RheinEnergie mit der Trikotoffensive. Dort könnt Ihr dann wählen, ob Ihr einen Trikotsatz Fußball, Basketball oder Handball benötigt. Im Anschluss entscheidet Ihr Euch dann für den Hersteller. Euren Trikotsatz Fußball etwa erhaltet Ihr bei uns von den Firmen Adidas, Nike, Jako, Spalding oder Erima. Ganz neu ist zudem die Möglichkeit, auch Mannschafts-Trainingsanzüge, so genannte Präsentationsanzüge zu erwerben. Hier wird nicht zwischen Trainingsanzüge Fußball und anderen Sportarten unterschieden, diese sind für alle gleich und werden ebenfalls von Adidas, Nike, Jako, Spalding und Erima angeboten. Selbstverständlich denken wir mit unserem Partner RheinEnergie daran, dass eine komplette Mannschaft aus mehr als elf Stammspielern besteht, deswegen können von jedem Anzug bis zu 20 Exemplare zum Vorzugspreis bestellt werden. Schöner Nebeneffekt: Durch den aufgedruckten RheinEnergie-Schriftzug sieht Euer Trikotsatz Fußball oder auch die Mannschafts-Trainingsanzüge professionell aus wie bei den Profis.

 

Trikotsatz Fußball von alles fussball

Das Sponsoring des Trikotsatz Fußball gemeinsam mit dem starken Partner RheinEnergie ist uns enorm wichtig. Denn dadurch können wir die Teams verschiedener Sportarten in der Breite unterstützen. Die Ausrüstung von kompletten Mannschaften und Vereinen mit Trikots und Mannschafts-Trainingsanzügen ist eine unserer Kernkompetenzen, weil wir selbst jahrelange Erfahrung im Vereinssport haben. Wir wissen, wie wichtig ein einheitliches Auftreten für ein Team ist und unterstützen dieses verbindende Element gerne. In der Regel reicht ja ein Trikotsatz Fußball auch nicht aus, häufig gönnen sich sogar Amateurteams einen zweiten Trikotsatz. Dazu kommen dann die Fußball-Trainingsanzüge, so dass eine ordentliche Summe zusammenkommt, die von den Vereinen häufig nur in Teilen übernommen wird. Damit die Akteure (oder bei Jugendlichen deren Eltern) auch noch selbst neben Fußballschuhen und Co. den Trikotsatz Fußball finanzieren müssen, unterstützen wir diese Initiative sehr gerne.