adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Spendenbereitschaft wurde belohnt

Spendenbereitschaft wurde belohnt

Beim GeißbockCup 2013, dem größten Jugendturnier seiner Art in Deutschland, kamen im Sommer letzten Jahres wieder zahlreiche Spenden zusammen, die die Stiftung des 1. FC Köln dann an ihren Sozialpartner, die Deutsche KinderKrebshilfe, weiterleitete.

Auch zahlreiche Mannschaften beteiligten sich an den Spenden-Aktionen. Darunter auch die E-Junioren vom SC Fortuna Bonn. Und die jungen Kicker hatten dabei das Glück, dass sie im von FC-Sponsor ERIMA unterstützten Gewinnspiel als Gewinner gezogen wurden. Die Nachwuchs-Talente können sich nun auf ein FC-Heimspiel im RheinEnergieStadion freuen, wohin ERIMA die Bonner Jungs samt Trainer einlädt. Aus der Hand von Winfried Schüller von der Deutschen Krebshilfe und unserem Geschäftsführer in Bonn, Stefan Nugel, erhielten die strahlenden Vertreter der Fortuna ihren Eintrittskarten-Gutschein.

Wir wünschen schon heute viel Spaß und drei Punkte für den FC !