adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Shop-Team besuchte Broich-Film

In der heißen Phase der Saison-Vorbereitung der Mannschaften muss auch mal Zeit sein, etwas Anderes zu machen. Aber es sollte bitte dennoch mit Fußball zu tun haben…und so luden die beiden Geschäftsführer Markus Funken und Harald Gommersbach das Team von ‚alles fussball – der shop‘ in Köln ins Kino ein. ‚Tom meets Zizou‘, so heißt die erste Langzeit-Dokumentation über einen Deutschen Fußball-Profi. Grimme-Preisträger Aljoscha Pause begleitete Ex-FC-Spieler Thomas Broich 8 Jahre lang und verfolgte die Reise des hochtalentierten Spielers bis nach Australien, wo er gerade Meister geworden ist. Im Kölner Odeon-Kino schaute sich das Shop Köln-Team den Film gemeinsam an.

Geschäftsführer Markus Funken: ‚Wir wollten uns mit diesem Ausflug einfach mal bei unserem Team für die gute Arbeit der letzten Zeit bedanken. Es ist wichtig für uns, dass auch wir als Team auftreten und dafür sind wir unseren Mitarbeitern sehr dankbar. ‚Tom meets Zizou‘ war eine total interessante Dokumentation, die Einem spannende Einblicke gewährt hat und das Profi-Geschäft auch von einer anderen Seite beleuchtet hat. Ein absolut empfehlenswerter Film, das hat sich gelohnt.‘