Shary Reeves

Schauspielerin, Moderatorin, ehemalige Bundesligaspielerin

Shary ReevesShary Reeves in wenigen Sätzen zu beschreiben ist schier unmöglich: sie moderiert die beliebte und erfolgreiche WDR-Sendung „Wissen macht Ah!“, ist Schauspielerin, Botschafterin der Deutschen KinderKrebshilfe, war damals mit ihren Geschwistern HipHop-Wegbereiter in Deutschland mit der Formation „4 Reeves“, läuft gerne Marathon, hat früher selber Frauen-Bundesliga gespielt, tja, und das Schönste: sie ist oft und gerne bei uns zu Gast.

Die sympathische gebürtige Kölnerin ist glühender FC-Fan und in ihrer spärlichen Freizeit ist sie selber gerne aktiv am Ball. Wer Shary einmal persönlich treffen möchte, der sollte einfach mal bei „alles fussball – der shop“ vorbeischauen.

Weitere Informationen zu Ihrer Sendung gibt es HIER.