adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Schöne Erfahrung beim Fußballcamp der FC-Fußballschule

Gewinner FC FußballschuleMarvin Schmitz und Gabriel Hardung waren die glücklichen Gewinner von jeweils einem Freiplatz für das Fußballcamp der FC-Fußballschule im Wert von 199 €. Unter allen, die sich per E-Mail bei uns für das Gewinnspiel gemeldet haben, wurden diese beiden als glückliche Gewinner gezogen.

Marvin und Gabriel durften vom 12.-15. August 2013 an dem unvergesslichen Ereignis teilnehmen. Das Fußballcamp begann täglich um 09.30 Uhr und endete um 15.00 Uhr. Natürlich gab es auch ein buntes, spannendes Rahmenprogramm rund um den Fußball. Individuelle Stadionführungen, ein Besuch von Hennes VIII., ein Besuch der FC-Frauen und natürlich ein exklusives Treffen mit den FC-Profis standen in diesen vier Tagen für Marvin und Gabriel auf dem Programm.

Das „alles fussball – der shop“-Team aus Köln wünscht den beiden Nachwuchskickern weiterhin alles Gute und viel Erfolg im Fußball!

Mehr Informationen zur Fußballschule des 1. FC Köln findet Ihr HIER.