adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Puma präsentiert das neue Italien Trikot für die WM 2014!

Puma präsentiert das neue Italien Trikot  für die WM 2014!

Endlich ist es soweit, auch Italien zeigt sein Trikot für die im Sommer startende Fußball-Weltmeisterschaft. Ab sofort können alle Italien-Fans das neue Schmuckstück bei uns erwerben.

Die Gestaltung des azurblauen Trikots ist seit Jahrzehnten nahezu unverändert. Die Farbe geht dabei auf die Nationalfarben des Königreichs Piemont-Sardinien zurück. Doch dies dient für die Fans nur als Randdetail.

Mittlerweile wird das Trikot mit Stolz getragen. Schließlich ist Italien eine Macht im Fußball. So zieren bereits vier Sterne das Trikot. Mit einem Sieg der diesjährigen Weltmeisterschaft könnte das Team mit Brasilien gleichziehen, die bislang als einziges Land fünf Sterne errungen haben.

Viele italienische Stars wie Paolo Rossi, Andrea Pirlo, Fabio Cannavaro oder Francesco Totti haben das blaue Trikot bereits erfolgreich getragen.

Kommt bei UNS vorbei und sichert auch euch das neue Shirt!