adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Panini Tauschfieber im Shop

Panini Tauschfieber im Shop

Unmittelbar vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft füllen sich die Panini-Stickeralben in großen Schritten. Jetzt gilt es gezielt nach einzelnen, noch fehlenden Spielern Ausschau zu halten.

Da kommt so eine Panini-Tauschbörse sehr gelegen. Am vergangenen Samstag war es dann auch soweit. alles fussball – der shop eröffnete seine eigene Tauschbörse – mit vollem Erfolg. Zahlreiche „Sammler“ nutzten diese prima Gelegenheit und kamen mit ihren Sammelalben und doppelten Stickern vorbei. Es wurde ordentlich getauscht und geklebt, sodass alle den Laden glücklich und zufrieden wieder verließen.

Eine Chance habt Ihr noch! Am 24. Mai wird die nächste Panini-Tauschbörse stattfinden!

Kommt bei uns vorbei und füllt Eure Alben!