adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Neue Farbmodelle von adidas und Puma treffen ein

Neue Farbmodelle von adidas und Puma treffen ein

Pünktlich zum Rückrundenstart treffen im März neue Farbmodelle der nitrocharge und adizero Serie von unserem Top-Hersteller adidas sowie der evoPOWER von Puma bei uns im Shop ein! Die Schuhe sind in Kinder- und Erwachsenengrößen erhältlich!

Ganz getreu dem Motto „Hauptsache bunt, leuchtend und auffallend“ präsentieren sich die aktuellen Modelle bereits in der laufenden Bundesliga. Mit diesen Schuhen bringt Ihr schon jetzt die Lebensfreude des brasilianischen Gastgeberlandes der im Sommer startenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 direkt auf den Platz und sorgt gleichzeitig für einen echten Hingucker!

Doch nicht nur die Farben überzeugen. Auch das hochwertige sowie stetig verbesserte Material schaffen einen angenehmen Tragekomfort, Stabilität und Elastizität. Schnelle Tempodribblings, optimale Ballkontrolle, Schusskraft und -geschwindigkeit sind durch die neu entwickelten Technologien längst kein Fremdwort mehr.

Rüstet Euch für die kommenden Spiele mit diesen herausragenden Fußballschuhen und seid dem Gegner immer einen Schritt voraus!

Neugierig? Dann schaut bei UNS vorbei und greift zu!