adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Mark ist unser Gewinner im FIFA14-Finale

Mark ist unser Gewinner im FIFA14-Finale

Am vergangenen Samstag fand das große FIFA14-Finale bei uns im Shop statt! In der Endrunde traten die Sieger der Vorrunden gegeneiander an.

Mit den Fans im Nacken konnten sich Mark und Moritz in packenden Spielen in der Vorrunde durchsetzen und gewannen jeweils auch ihr Halbfinale. So trafen die beiden Gruppengegner im Finale erneut aufeinander. Die Stimmung auf den Rängen war gut, der Kommentator lief zur Hochform auf und auch die Spieler gaben alles. Dennoch war es am Ende Mark (im Bild rechts), der sein Team zum Sieg führen konnte.

Somit ging er als Gewinner des großen FIFA14-Finales hervor und gewann ein original DFB Trikot inklusive Hose und Stutzen sowie ein Paar Fußballschuhe nach Wunsch. Herzlichen Glückwunsch, Mark!

Auch in der kommenden Saison wird wieder ein FIFA-Turnier stattfinden. Jetzt trainieren und beim nächsten Mal dabei sein!

Schaut doch auch einmal bei uns vorbei und informiert Euch über unsere tollen Aktionen!