adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

„Lotte“ begeisterte Kids

„Lotte“ begeisterte Kids

Große Kinderaugen bei zehn Kindern vergangene Woche im SportCenter Kautz in Zollstock: der langjährige FC-Kapitän Dirk Lottner war zu Gast und leitete eine Trainingseinheit für die 7- bis 9-jährigen. Mit viel Freude und Begeisterung lauschten die Talente den Worten und Anweisungen des ehemaligen Co- und U21-Trainers des 1. FC Köln. Natürlich gab es im Anschluss auch Autogramme von und jede Menge Fragen an den gebürtigen Kölner.

Dirk Lottner, der in 161 Spielen für den FC 54 Tore erzielte, zeigte sich nach dem Training erfreut über das Engagement der Nachwuchs-Kicker: „Das heute war ja auch eine Premiere für mich und mir hat es gut gefallen. Toller Einsatz, viel Leidenschaft und dabei jede Menge Spaß bei allen Beteiligten. Einfach Top!“

Wer auch Interesse an einer Trainingseinheit mit „Lotte“ als Trainer hat, der kann uns HIER gerne kontaktieren.