adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Kulturabend mit Shary Reeves, Janine Kunze, Kai Schumann und weiteren prominenten Akteuren

flyer_infoKultur und Schokoladenmuseum – das passt seit Jahren gut zusammen. Die malerische, geradezu nostalgische Szenerie vor den Toren des Museums bietet besonders in der Vorweihnachtszeit mit seinem vielfältigen facettenreichen Rahmenprogramm eine ideale Kulisse für ein kulturelles Abendprogramm.

Und genau dort findet am 4.12.2013 ein Kölner Kulturabend im weihnachtlichen Ambiente der Bel Etage statt. Geboten werden einfühlsame Lesungen von noch unveröffentlichten Charles Dickens Kamingeschichten, präsentiert von Janine Kunze, Shary Reeves und Kai Schumann. Eingerahmt in euphonische Akustik, dargeboten von Dacia Bridges, Emma Lanford und Rolf Stahlhofen.

Karten gibt es noch unter www.musikundlesung.cortex-tickets.de für 28 €. Der Kartenerlös kommt den Projekten www.lichtblicke.de und www.giving-back.de zugute.