adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Kicken für Kinder

Beim WDR-Turnier ‚Kicken für Kinder‘ am vergangenen Donnerstag in Hilden waren im von Shary Reeves angeführten ‚Wissen macht Ah!‘-Team neben ‚alles fussball – der shop‘ auch zahlreiche Prominente mit von der Partie.

Für die ‚Wissen macht Ah!‘-Mannschaft waren unter anderem die ehemaligen Profispieler Carsten Ramelow, Jens Nowotny und Pierre Esser aktiv. Auch TV-Koch Ralf Zacherl, die Marienhof-Darsteller Mirco Wallraf, Tuna Ünal, Antonio Putignano, Moderator Tom Bartels, Schauspieler Dustin Semmelrogge und Frauen-WM 2011-Botschafterin Britta Carlson schnürten für den guten Zweck ihre Fußballschuhe. An der Seitenlinie fungierten SKY-Reporter Sebastian Hellmann und der ehemalige Kult-Torwart Wolfgang Kleff als Trainer.


Ralf Zacherl (auf dem Fotos rechts mit den Geschäftsführern Markus Funken und Harald Gommersbach) nutzte die Gelegenheit und kleidete sich bei ‚alles fussball – der shop‘ mit neuen Fußballschuhen ein. Trotz des enormen Staraufgebots kam das ‚Wissen macht AH!‘-Team leider nicht über die Vorrunde hinaus. Da aber der gute Zweck im Vordergrund stand hatten alle Beteiligten Spaß an diesem Feiertag…