adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Der Film über die FC-Legende Heinz Flohe: ab sofort bei uns erhältlich!

Der Film über die FC-Legende Heinz Flohe: ab sofort bei uns erhältlich!

Heinz Flohe: ein technisches Ausnahmetalent! Der Film „Heinz Flohe – Der mit dem Ball tanzte“ zeigt berührende Einblicke in das Leben des Fußballprofis und lässt Freunde, Wegbegleiter und Zeitzeugen zu Wort kommen. Franz Beckenbauer, der Flohe als den technisch besten deutschen Spieler seiner Zeit betitelte, Günter Netzer, Jupp Heynckes, Toni Schumacher oder Lukas Podolski – sie alle sind dabei und helfen so, viele bunte Eindrücke über das Leben des FC-Stars zu vermitteln.

Von 1966 – 1979 spielte „Flocke“ für den 1. FC Köln, wurde dreimal DFB-Pokal-Sieger und gewann 1978 als Kapitän des FCs mit seiner Mannschaft die Deutsche Fußballmeisterschaft. 1974 wurde der Mittelfeldspieler Fußball-Weltmeister und holte mit der deutschen Nationalmannschaft den bis dahin 2. Stern.

Im Jahr 1979 wechselte der Rheinländer zu 1860 München und musste dort seine Karriere nach einem tragischen Foul frühzeitig beenden.

Bei alles fussball – der shop erhaltet Ihr ab sofort die DVD über das Leben der FC-Legende Heinz Flohe!