adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Gewinner beim FC-Heimspiel-Tipp

In Zusammenarbeit mit McDonald´s (Aachener Str. 752) fand vor dem rheinischen Derby des 1.FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach das ‚alles fussball – Gewinnspiel‘ bei dem beliebten Schnellrestaurant statt. Zahlreiche Gäste nahmen teil und versuchten das Resultat vorauszusagen. Die Auslosung erfolgte wenige Tage später: der 16-jährige Samir El Mard aus Köln-Porz wurde dabei als Gewinner gezogen. Er hatte das Endergebnis mit 1:1 richtig getippt.

Gewinner McDonalds 22.03.2010

Geschäftsführer Markus Funken überreichte dem glücklichen Gewinner den Hauptpreis, das aktuelle FC-Auswärtstrikot, persönlich im Shop an der Aachener Straße.

Auch bei den kommenden Heimspielpartien des 1.FC Köln besteht die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Einfach vor den Partien die Filiale von McDonald´s auf der Aachener Str. besuchen und bei den freundlichen alles fussball – Mädels Euren Tipp abgeben. Spannende Gewinne warten auf Euch…