adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

FC-Profis bei SV LöWi zu Gast

SV LöwiDa war richtig was los in der LöWi Arena, der Sportanlage vom SV Lövenich-Widdersdorf: die 1. FC KÖLN Profis Sascha Bigalke, Daniel Royer, Tobias Strobl und Kevin Wimmer waren diese Woche zu Gast im Kölner Westen und sorgten für großes Strahlen bei den jungen Talenten von Morgen.

ERIMA hatte zusammen mit uns den Kindern des Vereins ein gemeinsames Training mit den 1. FC KÖLN Profis ermöglicht.

Im Anschluss an dieser sportlichen Aktion auf dem Kunstrasenplatz der LöWi-Arena standen die Spieler von FC-Trainer Holger Stanislawski im neuen Vereinsheim für zahlreiche Autogramme zur Verfügung. Alle Fragen der begeisterten kleinen Spieler und Gäste wurden ausführlich beantwortet und voller Stolz wurden viele Fotos mit ihren Idolen geschossen.

Klaus Koke, Vorstand im SV LöWi Förderverein Jugendfußball und der Jugendleiter Berthold Andel, freuten sich: ‚Eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten. Die Jungs vom 1. FC KÖLN haben sich hier hervorragend und sympathisch präsentiert. Wir danken ERIMA und ‚alles fussball – der shop‘ für diese klasse und hoffentlich nicht nur einmalige Gelegenheit, die Profis des 1. FC Köln einmal hautnah erleben zu dürfen. Das war Werbung für den Fußballsport- danke an alle Beteiligten und Helfer!‘