adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

EURO 2016: Die neuen DFB – Textilien sind da!

EURO 2016: Die neuen DFB – Textilien sind da!

Our Pitch Our Rules“ – Das ist die Botschaft unseres DFB-Teams für die Europameisterschaft 2016. Damit ist vor allem eines klar: „Die Mannschaft“ will gewinnen und den Ton angeben, ganz egal, welcher Gegner auf dem Platz steht.H8h6dEUriMu31LVv8L9Kwh7VjjJLRLruswl0ic6YNfM

Neben dem edlen aber schlichten Heimtrikot gibt es in der DFB – Kollektion vor allem ein Highlight: das Auswärtstrikot.
Spieler DFB Away (2)

„Die Farben des neuen Outfits repräsentieren die unterschiedlichen Welten, in denen der Fußball in Deutschland zu Hause ist: Das Grau steht für den Beton der Hinterhöfe und Bolzplätze, auf denen die Straßenfußballer tricksen. Das Grün für die Rasenplätze, wo die Amateurspieler kicken. Das Beige für die Aschefelder, auf denen die Kreisligalegenden geboren werden. Was das Trikot zum Nonplusultra für den Hobby-Kicker macht: Es lässt sich auch umgedreht tragen. In die Innenseite ist ein neongelbes Leibchen eingearbeitet, mit der Aufschrift „Kicken – Bolzen – Pöhlen„, dem Motto der Straßenfußballer.“*

Locker_Room_Germany_2x1_04

Und damit noch nicht genug: Wir halten eine ganz besondere Aktion für Euch bereit: Bis zum 14.12.2015 kann sich Eure Elf mit dem DFB Trikot bei uns ausrüsten: Beim Kauf des DFB Trikots der EURO 2016 gibt es das elfte Trikot gratis. Kauft 11 zahlt nur 10! Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Bei uns erhaltet Ihr ab sofort alle Textilien rund um die EURO 2016. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

*Quelle: http://news.adidas.com/DE/Latest-News/FOOTBALL/German-Away-Jerseys-/s/3dfc8a43-3b8d-4e79-85ed-8589ec8e6069 13.11.15