adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

‚“Ein echtes Highlight…'“

Vor dem Freundschaftsspiel des 1. FC Köln gegen Arsenal London fand, organisiert durch die FC-Stiftung, ein Spiel der  FC-Alt-Internationalen gegen die Mannschaft ‚Erzte FC Köln‘ an. Dieses Team bestand überwiegend aus Ärzten des Merheimer Krankenhauses, unterstützt durch Prominente wie SKY-Moderator Sebastian Hellmann, Ex-Bundesliga-Profi Jens Nowotny, Schauspieler Joris Gratwohl und Moderatorin Shary Reeves.

Mit dabei war auch unser Geschäftsführer Markus Funken, der aufgrund seiner fußballerischen Vergangenheit das Tor der Mannschaft ‚Erzte FC Köln‘ hüten durfte. Dementsprechend freute er sich, auf dem grünen Rasen dem Ball nachzujagen: ‚Gerne habe ich zu Gunsten der guten Sache mitgespielt. Hier im RheinEnergieStadion einmal spielen zu dürfen, das war ein echtes Highlight.‘

Anschließend verfolgte man zusammen die Partie der Mannschaft des FCs gegen den Premier-League-Spitzenclub und ließ somit einen interessanten Fußball-Nachmittag ausklingen.