adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Die Frauen-WM läuft !


Am heutigen Sonntag ist die Deutsche Nationalmannschaft der Frauen ins Turnier um die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft gestartet. Im ausverkauften Berliner Olympiastadion gewannen die Spielerinnen von Bundestrainerin Silvia Neid gegen Kanada mit 2:1 und konnten damit den ersten Schritt machen, um den WM-Titel in Deutschland zu behalten.

Bei uns könnt Ihr die WM-Trikots der Frauen erwerben. Sowohl das weiße wie auch das rote Trikot sind besonders schön geworden und verleihen allen Beteiligten das richtige WM-Feeling. Schaut bei uns vorbei und probiert die DFB-Trikots mal an…wir freuen uns auf Euch.

Und den Spielerinnen und der Bundes-Trainerin wünschen wir viel Erfolg auf dem Weg zur Titelverteidigung.