adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Dennis Erdmann im Schalker Trainingslager

Dennis Erdmann„Es ist ein Traum, hier sein zu dürfen.‘, so kommentiert Dennis Erdmann, Spieler des FC Schalke 04, seine aktuelle sportliche Situation. Der 22jährige, der seine Jugend bei Blau-Weiß Kerpen absolvierte, war nach seinem 1. Seniorenjahr in die Mittelrheinliga zum SC Brühl gewechselt und ein Jahr später in die Oberliga nach Bergisch Gladbach. Dort schaffte er als Stammspieler den Aufstieg in die Regionalliga, bevor der im Sommer 2012 zum FC Schalke 04 II. wechselte. Anfang Januar durfte Dennis nun mit ins Trainingslager der Profis nach Katar, in die legendäre Aspire Academy, reisen und sich dort Cheftrainer Jens Keller anbieten.

Wir wünschen Dennis Erdmann, Bruder unseres Auszubildenden Andreas Erdmann, viel Glück und Erfolg für seinen Weg bei den Knappen und freuen uns, ihn weiterhin unterstützen zu können. Toi toi toi, Dennis!