adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

CTC 2013 wieder ein voller Erfolg!

Come-Together-Cup 2013Der 19. Come-Together-Cup auf den Vorwiesen am RheinEnergie-Stadion war wieder ein voller Erfolg. Am beliebten Fußballturnier nahmen 60 Teams teil, die von ca. 20.000 Besuchern angefeuert wurden. Auch alles fussball – der shop war beim CTC als Partner wieder mit dabei.

Bei unserem Gewinnspiel, bei dem die Anzahl der Tore beim Come-Together-Cup getippt wurden, hat eine glückliche Gewinnerin einen „alles fussball“-Einkaufsgutschein im Wert von 50 € gewonnen. Außerdem wurde ein paar Fußballschuhe nach Wahl unter allen Tipp-Teilnehmern verlost. Insgesamt fielen 426 Tore beim diesjährigen CTC.

Mehr Informationen zum CTC 2013 unter www.come-together-cup.de.