adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

Auslosung der Kölner Uni-Liga

Am vergangenen Mittwoch wurde es voll bei ‚alles fussball – der shop‘. Wie im letzten Jahr auch war die Kölner Uni-Liga zu Besuch und veranstaltete im Shop ihre Auslosung zur bald beginnenden Saison der Uni-Liga. Zu Gast waren die Verantwortlichen der jeweiligen Teams und auch viele Spieler fanden den Weg in die Aachener Straße 514.

Unterstützt von der ‚Kreissparkasse Köln‘ und ‚Bolzen Bier‘ geht die Uni-Liga mit 32 Mannschaften in ihre 2. Saison. FC-Stadionsprecher Michael Trippel führte unterhaltsam durch den Abend und moderierte die Auslosung. Weitere Informationen gibt es unter www.koeln.uni-liga.de.


Die Protagonisten des Abends (v.L.n.R.):
Wolfgang Eckert (Regionaldirektor KSK Köln), FC-Stadionsprecher Michael Trippel, Glücksfee Ilka, Geschäftsführer Markus Funken und Eckhard Rohde (Leiter Universitätssport).