adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

„alles fussball“ unterstützt Poldi-Dreh

Die Rückkehr von Lukas Podolski vom FC Bayern München zum 1. FC Köln war für alle Kölner etwas ganz Besonderes. Die Bonner Firma SOLARWORLD war dem FC dabei ein wertvoller Sponsor, der sich zugleich exklusive Werberechte an dem Nationalspieler sicherte. Der Dreh zu einer überregionalen Werbekampagne wurde von „Fußballmärchen“-Regisseur Sönke Wortmann in Szene gesetzt. In unmittelbarer Nähe zum Geißbockheim hieß es „Kamera ab“. In einer Pause zu den Dreharbeiten kickten Poldi, Wortmann & Co. so intensiv, dass ein gelber Ball dabei kaputt ging. Aber ein Anruf bei „alles fussball – der shop“ und schon wurde umgehend für Ersatz gesorgt, so dass die Dreharbeiten fortgesetzt werden konnten.

Wir wünschen Poldi alles Gute in seiner und unserer Heimat.

{cms_module module='album' albums='17'}

Bildquelle: www.express.de