adidas derbystar erima hummel jako nike puma reebok umbro under armour uhlsport

„alles fussball – der shop“ feierte Jubiläum im RheinEnergieSTADION

„alles fussball – der shop“ feierte Jubiläum im RheinEnergieSTADION

„alles fussball – der shop“ feierte Jubiläum im RheinEnergieSTADION

10 Jahre „alles fussball – der shop | Bonn“ und 5 Jahre „alles fussball – der shop | Köln“ – aus diesem besonderen Anlass heraus folgten viele geladene Gäste dem Lockruf ins RheinEnergieSTADION in Köln. Der Empfang und die Begrüßung erfolgten in außergewöhnlichem Ambiente in der Lukas Podolski – Loge. Zu den Gästen zählten neben verschiedenen Vereinsvertretern aus der Umgebung auch Dirk Lottner, Inhaber von LOTTES KICKER – Der Dirk Lottner Fußballschule, Michael Trippel, Stadionsprecher des 1. FC Köln und Dirk Brennecke, Geschäftsführer vom Fußball-Verband Mittelrhein.

Nach der Begrüßung und kurzem Rückblick auf 10 Jahre „alles fussball – der shop“ durch Markus Egyptien, Geschäftsführer von alles fussball – der shop Deutschland GmbH, moderierte Wolfgang J. Gommersbach gewohnt souverän und unterhaltsam durch den Abend. Als besonderes Highlight gab es neben der Verlosung zweier erima – Trikotsätze ein Interview mit Dirk Lottner und Michael Trippel. Lottner berichtete aus seiner Zeit als aktiver Spieler und von zahlreichen Auftritten vor dem fantastischen Kölner Publikum im Stadion. Michael Trippel teilte seine Erfahrungen aus 16 Jahren als Stadionsprecher des FC mit und füllte dies mit vielen lustigen Anekdoten. Darüber hinaus verriet er den Gästen, wie er es schafft, sich nach all den Jahren immer wieder aufs Neue zu motivieren.

Zu den Partien der Champions-League vom FC Schalke 04 und Bayern München nutzen die Gäste den Abend um sich bei kühlem Kölsch und leckerem Buffet auszutauschen und gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen.

Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Gästen für den schönen Abend bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre „alles fussball – der shop“!